| 14.49 Uhr

Wenn Herrchen Klavier spielt
Dieser Hund hat den Blues im Blut

Youtube: Dieser Hund hat den Blues im Blut
Die Heuler dieses Hundes entzücken die Zuhörer auf Youtube. FOTO: Screenshot: Facebook (Henrik_Blatt TV)
Düsseldorf. Den Blues kann man nicht einfach singen. Man muss ihn fühlen. Und das tut der Vierbeiner in diesem Video ganz offenbar. Während sein Herrchen ein Stück am Klavier vorträgt, stimmt der Hund ganz lässig mit ein.

Der kurze Videoclip - offenbar aus den USA - hat auf Youtube inzwischen knapp 100.000 Zuschauer. Und jede Menge Applaus in den Kommentarzeilen. "Bravo, der Hund hat Stil", schreibt ein User. "Was für eine fantastische Stimme", kommentiert ein anderer.

Und dabei muss sich das talentierte Haustier offenbar nicht einmal sonderlich ins Zeug legen. Der Hund macht es sich lediglich auf dem Teppich vor dem Klavier bequem und begleitet die Musik mit seinen launigen Heulern. Was dabei herauskommt: Ein Duett, bei dem wohl nicht nur Tierfreunde mitschnippen. 

(mro)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Youtube: Dieser Hund hat den Blues im Blut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.