| 20.59 Uhr

Youtube-Video
Dieser Türklopfer erschreckt ahnungslose Gäste

Düsseldorf. Auf den ersten Blick sieht der messingfarbene Türklopfer aus wie ein schicke Verzierung. Doch als der erste Besucher klopft, erwacht er plötzlich zum Leben und jagt ihm einen gehörigen Schrecken ein.

Das Youtube-Video einer neuseeländischen Stromfirma steht ganz unter dem Motto "An die Tür klopfen gehört ins letzte Jahrhundert". Nach und nach wimmelt der lebendig gewordene Türklopfer die scheinbar ahnungslosen Vertreter ab.

Die Fragen der eingeschüchterten Leute beantwortet der genervte Türklopfer höchst unhöflich und nicht ohne dabei lauthals zu schreien. Er jagt die Vertreter nach und nach von der Veranda. Doch damit ist der Streich noch nicht vorbei: Auf dem Weg nach draußen werden sie dann noch von einem als Gargoyle verkleideten Mann erschreckt.

Hier geht es direkt zum Video.

(isw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Youtube: Türklopfer erschreckt ahnungslose Besucher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.