Youtube-Video Pärchen spielt sich gegenseitig fiesen Streich

Düsseldorf · Ein Pärchen aus Tschechien spielt sich gerne Streiche. Diesmal will die Frau ihren Freund mit einem gefälschten Schwangerschaftstest reinlegen. Der spielt das Spiel mit. Und kontert dann auf makabere Weise.

 Das Pärchen aus Tschechien ist bekannt dafür, sich gegenseitig an der Nase herumzuführen.

Das Pärchen aus Tschechien ist bekannt dafür, sich gegenseitig an der Nase herumzuführen.

Foto: YouTube

Ein gefälschter Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild: Eine junge Frau aus Tschechien will ihren Partner einmal mächtig an der Nase herumführen.

Doch das Pärchen ist bekannt dafür, sich gegenseitig Streiche zu spielen, diese heimlich zu filmen und dann auf Youtube hochzuladen. Kein Wunder also, dass bei dem Mann sofort die Alarmglocken läuten. "Machst du Witze?!" fragt er.

Die Frau behauptet anschließend mehrmals die Wahrheit zu sagen. Doch dann lüftet ihr Freund ein vermeintlich sehr privates Geheimnis. Und zwar, dass er nach einem Unfall überhaupt keine Kinder bekommen könne. Wenn seine Freundin wirklich schwanger sein sollte, müsse sie ihm also fremdgegangen sein.

Nun ist seine Freundin völlig fassungslos. Heulend sitzt sie auf der Couch und kann nicht glauben, dass ihr Partner ihr seit drei Jahren verheimlicht, unfruchtbar zu sein.

Doch das ist er gar nicht. Ihr Freund hat den Spieß nur umgedreht. Am Ende des Videos beginnt er laut zu lachen und brüllt seiner Freundin ins Gesicht, dass auch er sie reingelegt habe. Er hatte die versteckte Kamera entdeckt und wollte seiner Freundin auch eins auswischen. Mission erfüllt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort