Zweite Schwangerschaft Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch

Los Angeles · Ryan Reynolds und Blake Lively sind das Traumpaar aus Hollywood. Nun erwarten sie ihr zweites Kind. Stolz präsentiert die hübsche Mutter ihren Babybauch, wobei sie ihrem Ruf als Trendsetterin treu bleibt.

Zweite Schwangerschaft: Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch
Foto: dpa, ag ms

Im Dezember 2014 kam das erste Kind von Ryan Reynolds und Blake Lively zur Welt. Im April 2016 kündigten die beiden dann an, dass sie ein zweites Kind erwarten. Vor einigen Tagen war die Schauspielerin bei der "Tonight Show", moderiert von Jimmy Fallon. Dort zeigte sie erstmalig in einem eleganten, engen Kleid ihren wachsenden Babybauch.

Das mittellange, schulterfreie Kleid in einem satten Blauton begeisterte die Fans. Sogar während der Schwangerschaft gilt der "Gossip Girl"-Star als Stilikone. Die Schwangerschaft tut der 28-Jährigen sichtlich gut und sie überzeugt mit einer fröhlichen Ausstrahlung.

Nebenbei kommt der neue Film "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" in die Kinos, in dem Blake Lively die Hauptrolle Nancy spielt. Die Surferin liebt das Meer, doch eines Tages wird sie plötzlich von einem weißen Hai angegriffen. Der Film kommt in Deutschland am 25. August in die Kinos. In den USA ist jedoch schon im Juni die Premiere. Dazu postete Lively ein Bild auf ihrem Instagram Account, auf dem ihr Babybauch ebenfalls zu sehen ist.

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am 23. Jun 2016 um 13:36 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort