Tragödie in Hudson Zwölfjähriger schießt auf Brüder und tötet sich dann selbst

Hudson · In Florida hat ein Zwölfjähriger nach einem Streit beim Kochen seinen kleinen Bruder erschossen und seinen älteren Bruder verletzt, bevor er sich selbst das Leben nahm.

Wie die Polizei im Pasco County am Donnerstag mitteilte, waren die drei Brüder im Alter von sechs, zwölf und 16 Jahren am Abend zuvor allein zu Hause, während ihre Mutter bei der Arbeit war. Der Zwölf- und der 16-Jährige sollen gemeinsam gekocht haben und dabei in Streit geraten sein.

Wie es genau zu den Schüssen kam, blieb zunächst offen. Die Behörden haben nach eigenen Angaben keine Hinweise, dass das Jugendamt oder die Polizei schon einmal zu der Familie gerufen worden wäre. Die Mutter kennt nach Angaben der Polizei noch nicht alle Details der Schießerei.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort