Wellington Baby George amüsiert sich bei Krabbel-Party in Neuseeland

Wellington · Mit Bravour hat Prinz George seinen ersten Pflichttermin als Mitglied der königlichen Familie gemeistert. Bei einer Krabbel-Party im neuseeländischen Wellington habe sich die acht Monate alte Hoheit "weder unpassend verhalten noch die falschen Worte gewählt", merkte ein BBC-Königshausexperte süffisant an.

Gemeinsam mit seinen Eltern hatte George gestern das "Play Date" besucht. Schon nach kurzer Zeit spielte er vergnügt mit den anderen zehn Babys. Ein vom Generalgouverneur veröffentlichtes Video zeigte die Nummer drei in der britischen Thronfolge, wie er bunte Plastikbausteine aufeinander türmte. Vor allem eine "Mary-Lou"-Holzpuppe, ein in Neuseeland beliebtes Spielzeug, hatte es ihm angetan. Mit der Rassel in der Hand habe er Ansätze königlichen Winkens gezeigt, befanden Hofberichterstatter.

William und seine Familie bleiben bis zum 16. April in Neuseeland. Anschließend geht es bis zum 25. April nach Australien.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort