"Ich bin dicker als Uschi Glas" Barbara Schöneberger spricht über ihre Cellulite

Düsseldorf · Barbara Schöneberger, das "Blonde Gift" ist der Traum vieler Männer. Trotzdem meckert die vollbusige Schönheit an sich herum: "Ich habe Cellulite und bin dicker als Uschi Glas", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Doch die 28-Jährige sieht den Kampf gtegen die Pfunde locker: "Ich habe mir abgewöhnt, mir ständig Gedanken um meine Figur zu machen." Dass die Moderatorin so offen mit ihren Schwachstellen umgeht, beeindruckt viele Frauen: "50 Prozent meiner Fan-Post ist von Frauen. Vermutlich aus Orangenhaut-Solidarität. Die denken: Guck mal, die Schöneberger hat auch Cellulite. Von der gibt es auch grauenvolle Fotos, und die ist dicker als Uschi Glas. Ich esse halt gerne. Da muss man nicht neidisch sein", so Schöneberger.

Störend findet sie ihre Orangehaut schon, doch Aufmunterung von ihrem Freund Paul hilft ihr, über den Dingen zu stehen: "Auch ich kriege kurze Zusammenbrüche vorm Spiegel, wenn ich sehe, dass die Dellen jeden Monat tiefer werden. Und frage mich, warum nur haben alle anderen ein so tolles Bindegewebe, nur ich nicht..."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort