Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Rom/Ancona Brücke über Autobahn in Italien stürzt ein - zwei Tote

Rom/Ancona · Bei einem Brückeneinsturz auf einer Autobahn in Italien sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Feuerwehr nach dem Unglück mit. Neben den beiden Toten, einem Ehepaar, gebe es auch drei Verletzte, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa.

Das Ehepaar sei in dem Moment unter die Überführung gefahren, als sie über der Autobahn zusammenbrach. Die Bilder waren dramatisch: Die Brücke, die mehrere Fahrspuren überspannt, lag unmittelbar über der Autobahn A14 zwischen Ancona Sud und Loreto. An der Überführung wurde zum Zeitpunkt des Unglücks gebaut.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort