| 15.24 Uhr

"Das perfekte Promi-Dinner"
Jetzt kochen die Dschungel-Stars

Fotos: Das perfekte Promi-Dinner Dschungel-Spezial
Fotos: Das perfekte Promi-Dinner Dschungel-Spezial FOTO: VOX/Bernd-Michael Maurer
Düsseldorf. In der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten die Promis in harten Prüfungen Sterne ergattern – nun kämpfen Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski beim "Promi-Dinner" um kulinarische Punkte.

Was kochen Menschen, die mehrere Monate zusammen im RTL-Dschungelcamp eingepfercht waren? Der Sender Vox will es jetzt herausfinden und zeigt in zwei Folgen "Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial".

In der ersten Show, die am Sonntag, 20. März 2016, ausgestrahlt wird, treten Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski gegeneinander an. Legat hat bereits vor einigen Wochen schon Fotos vom Dreh getwittert, denn die Sendung ist natürlich aufgezeichnet.

Am Sonntag, 27. März 2016, kochen Dschungel-König Menderes Bagci, David Ortega, Nathalie Volk und Helena Fürst gegeneinander an. 

Das kochen die ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten:

Ricky Harris serviert als Vorspeise einen Salat. Als Hauptspeise gibt es "Fried Chicken" und als Nachspeise kommt ein "Choco Kuchen" auf den Tisch.

Bei Jürgen Milski dürfen sich die Kandidaten auf "Flönz-Blätterteigschnecken" zur Vorspeise freuen. Als Hauptgang serviert der Sänger "Kölsche Pizza" und als Nachspeise gibt es "Himbeer-Mascarpone".

Sophia Wollersheim serviert "Consommé doubble mit Markklößen" und probiert sich – ganz düsseldorferisch – an "Chateaubriand mit Trüffel, Kartoffelstampf an Zuckerschoten" . Als Nachspeise gibt es "Dschungel Kuchen Variationen".

Thorsten Legat kocht "Byron Bay", "Kasalla" - Geballte Kraft!" und als Nachspeise "Kalorien? Na und!".

Die Promis bewerten sich wie immer gegenseitig. Die 5000 Euro Preisgeld werden vom Sieger für einen guten Zweck gespendet.

Vox zeigt "Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial" am Sonntagabend um 20.15 Uhr.

Mehr zum "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" lesen Sie in unserem Dossier.

Das sind die besten Dschungel-Camp-Sprüche aller Zeiten.

(kha)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial 2016 mit Thorsten Legat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.