Die Brief-Flüge der Post sind Geschichte
Die Brief-Flüge der Post sind Geschichte

Beförderung im Inland Die Brief-Flüge der Post sind Geschichte

Es klingt wie aus der Zeit gefallen: Briefe wurden in Deutschland bis zuletzt auch per Flugzeug befördert. Damit ist nun Schluss: Künftig wird die Inlandspost komplett über den Landweg transportiert.

Kinderärzte fordern Abschaffung der Kinderkrankschreibung
Kinderärzte fordern Abschaffung der Kinderkrankschreibung

Praxen entlasten Kinderärzte fordern Abschaffung der Kinderkrankschreibung

Praxen seien als „Verfolgungsbehörden der Arbeitgeberverbände denkbar ungeeignet“, schimpft der Präsident des Kinderärzteverbandes. Er verlangt, Ärzte bei Attesten und Bescheinigungen zu entlasten.

Darf ich mein Kündigungsgespräch ins Netz stellen?
Darf ich mein Kündigungsgespräch ins Netz stellen?

Tiktok-Trend Darf ich mein Kündigungsgespräch ins Netz stellen?

Auf Tiktok trenden seit geraumer Zeit Videos, in denen die Generation Z Aufzeichnungen ihrer Kündigungsgespräche teilt. Auch wenn die Absicht dahinter wertvoll sein mag, ist das eine schlechte Idee.

Mehrere Tote bei Unfall mit Flixbus auf A9 bei Leipzig
Mehrere Tote bei Unfall mit Flixbus auf A9 bei Leipzig

Auch 35 Verletzte Mehrere Tote bei Unfall mit Flixbus auf A9 bei Leipzig

Update · Bei einem schweren Busunfall auf der A9 bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Die Polizei hatte erst von fünf Toten gesprochen, korrigierte ihre Angaben nun aber. Wie es zu dem Unfall kam, bleibt weiter offen.

Meistgelesen
Fotos und Videos
Polizisten mit Feuerwerk beschossen — Bewährungsstrafe für 23-Jährigen
Polizisten mit Feuerwerk beschossen — Bewährungsstrafe für 23-Jährigen
Prozess zur Silvesternacht in Berlin Polizisten mit Feuerwerk beschossen — Bewährungsstrafe für 23-Jährigen
„Vergeltung ist nicht das Ziel im deutschen Strafverständnis“
„Vergeltung ist nicht das Ziel im deutschen Strafverständnis“
Gruppenvergewaltigung in Hamburg „Vergeltung ist nicht das Ziel im deutschen Strafverständnis“
19-Jähriger soll Eltern und Bruder erstochen haben
19-Jähriger soll Eltern und Bruder erstochen haben
Schwester schwer verletzt 19-Jähriger soll Eltern und Bruder erstochen haben
Mehr aus Panorama