| 13.38 Uhr

A 672 bei Darmstadt
87-jähriger fährt mit Elektro-Rollstuhl auf die Autobahn

A 672 bei Darmstadt: 87-jähriger mit Elektro-Rollstuhl unterwegs
FOTO: dpa, obe jai
Darmstadt. Ein 87-jähriger Mann hat sich mit seinem elektrischen Rollstuhl auf die A 672 in Südhessen verirrt. Eigentlich wollte er nur nach Hause.

Am frühen Mittwochabend meldeten Autofahrer, dass ein Rollstuhlfahrer auf der A 672 unterwegs sei, wie die Polizei am Donnerstag in Darmstadt mitteilte.

Bis die Beamten eintrafen, sicherten ihn demnach Autofahrer ab. Der Mann hatte sich laut Polizei auf seinem Heimweg nach Weiterstadt verfahren.

Seine Angehörigen holten ihn schließlich ab.

(AFP)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

A 672 bei Darmstadt: 87-jähriger mit Elektro-Rollstuhl unterwegs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.