Altfraunhofen Polizei findet drei tote Erwachsene in Haus

Altfraunhofen · Die Polizei hat in einem Einfamilienhaus in Bayern drei tote Erwachsene mit Schussverletzungen gefunden. Die Ermittler gehen von einer Familientragödie aus, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwochabend sagte.

Eine Beteiligung weiterer Menschen könne ausgeschlossen werden. Bei den Toten handle es sich ersten Erkenntnissen zufolge um die Bewohner des Hauses im niederbayerischen Altfraunhofen. In welchem Verhältnis sie zueinander standen, war noch unklar.

Der Sprecher erklärte, die Polizei sei durch einen Anruf auf den Fall aufmerksam geworden. Daraufhin wurde am Nachmittag das Haus durchsucht. Weitere Hintergründe waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei Landshut und die Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen aufgenommen.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort