Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Umstrittene Schwangerschaft Annegret R.: Die Vierlinge sind da

Düsseldorf · Die umstrittene Schwangerschaft von Annegret R. (65) mit Vierlingen hat Deutschland wochenlang beschäftigt. Jetzt gibt es eine gute Nachricht: Alle vier Babys sind einem TV-Bericht zufolge gesund auf die Welt gekommen.

Wie RTL berichtet, kamen drei Jungen und ein Mädchen per Kaiserschnitt in einem Berliner Krankenhaus zur Welt. Und zwar in folgender Reihenfolge:

  • Neeta, 655 gr., 30 cm
  • Dries, 960 gr., 35 cm
  • Bence, 680 gr., 32 cm
  • Fjonn, 745 gr, 32,5 cm

Die Kinder liegen im Brutkasten, haben nach Angaben der Ärzte aber gute Chancen sich gesund zu entwickeln. Annegret R. ist damit die wohl älteste Vierlingsmutter der Welt. Die Lehrerin hat jetzt 17 Kinder und sieben Enkel.

Der Fall hatte deutschlandweit für Aufsehen gesorgt und auch Zweifel an der geistigen Verfassung der Frau laut werden lassen.

RTL zufolge zeigten sich die Ärzte aber überrascht, dass Schwangerschaft und Geburt erstaunlich problemlos verlaufen seien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort