"Verkehrsunfall" in Rheinland-Pfalz Zwei Verletzte bei Sex zu dritt

Bad Breisig/Remagen · Der gemeinsame Sex mit einem Mann endete für zwei Frauen in Rheinland-Pfalz mit schweren Unfallverletzungen. Eine fiel vom Balkon, die zweite fiel die Treppe runter. Dem Mann geht es gut.

 Zwei Frauen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Zwei Frauen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Foto: Thomas Lammertz

Während der sexuellen Aktivitäten auf dem Balkon soll es einer Pressemitteilung der Polizei zufolge zum Positionsstreit gekommen sein, wobei sich eine der Damen gegen ein Balkongeländer lehnte und ohne Fremdeinwirkung ungefähr drei Meter in die Tiefe fiel und sich mehrere Knochen brach.

Die zweite Frau wollte ihr erschrocken zur Hilfe eilen. Dabei stürzte sie an einer Treppe ebenfalls und verletzte sich. Auch sie zog sich Frakturen zu. Der Mann rief daraufhin die Polizei. Beide Frauen kamen ins Krankenhaus.

Details zu den beteiligten Leuten wie etwa das Alter wollte die Polizei nicht verraten.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort