| 17.58 Uhr

Baden-Baden
Unbekannte schießen auf Autohändler

Baden-Baden. Drei Unbekannte haben am Mittwoch in Baden-Baden auf einen Autohändler geschossen und sind anschließend geflüchtet. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Sein Zustand sei stabil, sagte ein Polizeisprecher. Vermutlich war es bei einem Verkaufsgeschäft zum Streit gekommen. Dabei soll einer der drei eine Pistole gezogen und auf den 38-Jährigen geschossen haben. Weitere Details - etwa wo der Mann getroffen wurde - wollte der Sprecher nicht sagen. Nach den drei Verdächtigen sei gefahndet worden, bislang allerdings ohne Erfolg.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Baden-Baden: Unbekannte schießen auf Autohändler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.