| 18.39 Uhr

Interview
Boris Beckers Tochter Anna steht nicht auf Justin Bieber

Boris Beckers Tochter steht nicht auf Justin Bieber
FOTO: dpa, bvj hpl csa
Unterföhring. Boris Beckers Tochter Anna Ermakova (15) steht nicht auf Teenie-Idol Justin Bieber. "Also, Justin Bieber ist jetzt auch nicht so mein Typ. Zu viele Baggyhosen, der Stil gefällt mir einfach nicht", sagte sie am Mittwoch im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Dort verriet die 15-Jährige, die an einer Karriere als Model arbeitet, auch, dass sie zwar noch keinen Freund habe, es bei Jungs aber wichtig finde, dass sie witzig sind. Den Model-Job probiere sie aus. "Ich glaube, das wäre eine ganz tolle Karriere für mich", sagte sie. Aber ausruhen wolle sie sich darauf nicht. "Ich will auch in eine gute Schule und an eine gute Universität gehen." Anna Ermakova ist die uneheliche Tochter von Becker und Angela Ermakova.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Boris Beckers Tochter steht nicht auf Justin Bieber


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.