| 12.41 Uhr

"Golden Pudel Club"
Brand in Musikclub am Hamburger Fischmarkt

Brand in Hamburger "Golden Pudel Club"
Brand in Hamburger "Golden Pudel Club" FOTO: dpa, dbo tba
Hamburg. Im "Golden Pudel Club" am Hamburger Fischmarkt hat es in der Nacht zum Sonntag gebrannt. Verletzt wurde niemand.

Der Kultclub sei durch das Feuer auch nicht vollständig zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Löscharbeiten dauerten am Sonntagmorgen an.

Alle Menschen, die sich im Gebäude aufhielten, retteten sich rechtzeitig ins Freie. Wie viele Menschen sich im Gebäude befanden und wie groß der entstandene Schaden ist, war vorerst unklar.

Der "Golden Pudel Club" ist in der Hamburger Musik- und Künstlerszene sehr bekannt.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brand im "Golden Pudel Club" am Hamburger Fischmarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.