Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner als Frau in der "Vanity Fair"

New York · Der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner (65) erscheint mit einer Fotoreportage im US-Magazin "Vanity Fair" - als Frau. Die Bilder soll Starfotografin Annie Leibovitz (65) machen

So veränderte sich Bruce Jenner zur Frau
12 Bilder

So veränderte sich Bruce Jenner zur Frau

12 Bilder

Die New Yorker Hochglanzzeitschrift werde die erste sein, die Jenner als Frau ablichte, meldete das Promiportal "TMZ.com" am Samstag. Die Bilder solle die Starfotografin Annie Leibovitz (65) machen. Von der Zeitschrift gab es zunächst keine Bestätigung.

Jenner holte 1976 bei den Olympischen Spielen in Montreal die Goldmedaille im Zehnkampf. Vor einem Monat machte Jenner öffentlich, künftig nicht mehr als Mann leben zu wollen.

"Ich bin eine Frau", hatte sie in einem Interview gesagt. "Mein Gehirn ist viel mehr weiblich als männlich." In den vergangenen Jahren war Jenner vor allem als Stiefvater von Fernsehpromi Kim Kardashian bekanntgeworden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort