Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil zum zweiten Mal Mutter

Köln · Im Alter von 50 Jahren ist die Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Geburt verlief nach Angaben des Managements problemlos.

 Moderatorin Caroline Beil (Archiv).

Moderatorin Caroline Beil (Archiv).

Foto: dpa, jai wie kde

Ihre Tochter kam bereits am Montag zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf, teilte das Management von Caroline Beil mit. Die Schauspielerin und Moderatorin hatte 2009 bereits einen Sohn bekommen.

Auch diesmal hätten sie und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler zunächst mit einem Jungen gerechnet, weil ein Ultraschallbild diesen Eindruck erweckt habe, erzählte Beil Ende Mai der "Bild"-Zeitung. Ein 3D-Ultraschall habe dann aber gezeigt, dass es doch ein Mädchen werde. "Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben", sagte die Schauspielerin der Zeitung.

Caroline Beil ist mit dem Sat.1-Boulevardmagazin "Blitz" bekannt geworden. 2004 nahm sie am RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" teil. Der Vater ihres 2009 geborenen Sohnes David ist Schauspielerkollege Pete Dwojak.

(wer/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort