Ärger um Maserati als Dienstwagen Chef der Berliner Treberhilfe lässt Amt ruhen

Berlin (RPO). Der wegen seines Luxus-Dienstwagens bundesweit in die Kritik geratene Chef der Berliner Treberhilfe, Harald Ehlert, lässt sein Amt als Geschäftsführer vorerst ruhen.

Treberhilfe-Chef Harald Ehlert.

Treberhilfe-Chef Harald Ehlert.

Foto: ddp

Berlin (RPO). Der wegen seines Luxus-Dienstwagens bundesweit in die Kritik geratene Chef der Berliner Treberhilfe, Harald Ehlert, lässt sein Amt als Geschäftsführer vorerst ruhen. </p>

Das gab das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz am Donnerstag bekannt. Bis zur Klärung der gegen ihn erhobenen Vorwürfe soll ein zweiter Geschäftsführer seine Arbeit übernehmen. Außerdem trat Ehlert seine Geschäftsanteile komplett an die Berliner Hilfsorganisation ab.

(DDP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort