Dillingen im Saarland Unbekannte blockieren Blitzer mit Sexpuppe

Dillingen · Direkt vor der Kamera einer Radarfalle haben Unbekannte eine lebensgroße Sexpuppe aufgestellt. Selbst die Polizisten schreiben den Spaßvögeln einen gewissen Einfallsreichtum zu.

 Die männliche Sexpuppe steht vor der Kamera des Blitzers.

Die männliche Sexpuppe steht vor der Kamera des Blitzers.

Foto: dpa, rho

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, handelte es sich bei der aufblasbaren Puppe um ein männliches Modell, das direkt vor dem Kameraschacht des Blitzers in Dillingen gestellt worden war.

"Obwohl auch seitens der Polizei eine gewisse 'Originalität' für den Sachverhalt nicht abgestritten wird, stellt das Unbrauchbarmachen solcher Geschwindigkeitsmessanlagen eine Straftat dar und zieht entsprechende Sanktionen nach sich", erklärte die Polizei. Die Tat sei den Beamten am Donnerstagabend um kurz vor 20 Uhr mitgeteilt worden. Sie suchen nun nach Zeugen.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort