Münsingen inseriert bei Ebay-Kleinanzeigen Wolle Rutsche kaufen?

Münsingen · Wegen der Renovierung ihres Freibades bietet die Stadt Münsingen in Baden-Württemberg ihre alte Wasserrutsche auf dem Kleinanzeigen-Portal von Ebay an. Für schlappe 200 Euro ist das knapp 60 Meter lange Spielgerät zu haben. Doch die Sache hat einen Haken.

Ebay-Kleinanzeigen: Münsingen verkauft Freibad-Rutsche
Foto: Screenshot: ebay Kleinanzeigen

Schränke, Teppiche, Fahrräder und neuerdings auch Wasserrutschen - seit Juli ist das Sortiment des Kleinanzeigen-Portal von Ebay um ein ungewöhnliches Inserat reicher. Denn dort bietet die Stadtverwaltung Münsingen in Baden-Württemberg die in die Jahre gekommene Attraktion ihres Freibades zum Verkauf an.

Mehr als 65 Meter lang, knapp sechs Meter hoch und sogar inklusive Landebecken - kein schlechtes Angebot zum Preis von gerade einmal 200 Euro. "Die Rutsche stammt aus dem Jahr 1996 und ist funktionsfähig und wird aktuell auch noch im Badebetrieb benutzt", schreibt die Stadt in der Anzeige.

Wer sich den gelben Koloss in den heimischen Garten stellen möchte, muss allerdings etwas Zeit aufwenden. Denn laut Anzeige muss der Käufer sich selbst um Abbau und Transport kümmern.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort