Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Sechsjähriger vermisst Kinder könnten Hinweise auf vermissten Elias geben

Potsdam · Im Fall des verschwundenen Elias aus Potsdam sucht die Polizei jetzt nach vier Kindern, die vielleicht Hinweise zu dem Jungen geben könnten. Von dem Sechsjährigen fehlt nach wie vor jede Spur.

Elias aus Potsdam: Polizei-Suche auf Hochtouren
7 Bilder

Polizei sucht in Potsdam nach Elias

7 Bilder

Die vier Kinder im Alter von etwa zehn bis zwölf Jahren sollen am vergangenen Mittwochabend auf einem anderen Spielplatz neben dem Spielplatz gespielt haben, auf dem Elias zum letzten Mal gesehen wurde, wie die Polizei am Montagabend mitteilte. Die Behörde bat die Jungen beziehungsweise deren Eltern, sich bei der Polizei melden. Sie seien wichtige Zeugen.

Der Erstklässler war im Potsdamer Stadtteil Schlaatz verschwunden. Nach wie vor ist völlig unklar, wo sich der Junge befindet und ob er möglicherweise Opfer eines Verbrechens oder eines Unfalls wurde. Polizisten waren auch am Montag unterwegs, um mit den Anwohnern in Schlaatz und Umgebung zu sprechen, die bisher nicht erreicht worden waren. Diese Befragungen sollen auch in den nächsten Tagen fortgesetzt werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort