Erfurt Mann findet Partnerin und Kind tot in Auto

Erfurt · Am Mittwoch sind in Erfurt eine Mutter und ihre kleine Tochter tot in einem Auto entdeckt worden. Laut Polizei fand der Lebensgefährte der Frau die beiden Toten.

Zunächst war völlig unklar, wie die 43-Jährige und ihr dreijähriges Kind starben. Die Staatsanwaltschaft ließ die Leichname beschlagnahmen und ordnete eine Obduktion an. Deren Ergebnis werde möglicherweise erst am Donnerstag vorliegen, sagte ein Polizeisprecher.

Der Lebensgefährte der Frau hatte den Wagen am Rand eines Fahrradweges entdeckt und die Rettungsleitstelle informiert. Derzeit werde in alle Richtungen ermittelt. "Wir gehen von einem nichtnatürlichen Tod aus." Dabei sei ein sogenannter erweiterter Suizid nicht ausgeschlossen.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort