Nach DNA-Fund im Fall Peggy Ermittler haben bislang keine neuen Erkenntnisse

Bayreuth · Nach der brisanten Entdeckung von DNA-Spuren von Uwe Böhnhardt am Fundort von Peggys Leiche haben die Ermittler bislang keine neuen Erkenntnisse.

Der Fall Peggy - eine Chronologie
Infos

Der Fall Peggy - eine Chronologie

Infos
Foto: dpa, ebe rf sup

"Es wurde natürlich am Wochenende durchgearbeitet", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern am Sonntag.

Am Donnerstag hatten die Ermittler mitgeteilt, dass am Fundort der Skelettteile der 2001 verschollenen neunjährigen Peggy aus Oberfranken Genmaterial des mutmaßlichen NSU-Terroristen Böhnhardt entdeckt worden war.

"Das elektrisiert uns auch", sagte der Sprecher mit Blick auf den unerwarteten DNA-Treffer weiter. "Aber das ist nur eine Spur. Wir müssen natürlich auch anderen Spuren weiter nachgehen."

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort