| 13.08 Uhr

"Fotos Frei Schnauze"
Wenn Hunde das Leckerli fangen

Hungrige Hunde vor der Kamera
Hungrige Hunde vor der Kamera
Waltrop. Ghandi, Kuba und Bella – sie alle hat Christian Vieler in schräger Pose vor der Kamera abgelichtet. Die Schnappschüsse der Vierbeiner begeistern nicht nur ihre Herrchen, sondern auch viele User im Netz.

Hundedame Bella ist die Vorfreude im Gesicht abzulesen, als der Fotograf ihr ein Leckerli zuwirft. Der Schnappschuss dazu ist zum Brüllen komisch: leuchtende Augen, weit geöffnete Schnauze und in freudiger Erwartung aufgestellte Ohren. 

Hinter den "Fotos Frei Schnauze" steckt der Fotograf Christian Vieler aus Waltrop bei Dortmund. Er hat sich mit seinem Fotostudio auf Hunde spezialisiert, lichtet aber auch die Herrchen der Vierbeiner ab. Seine Fotos sind derzeit ein Hit auf Facebook und wurden unter anderem in der Fachzeitschrift Dogster veröffentlicht.

Egal ob Terrier, Golden Retriever oder Labrador – Christian Vieler hat mittlerweile schon mehr als 100 Schnappschüsse in seiner Bilderserie "Dogs catching treats" gepostet. Zudem bietet er in seinem Waltroper Studio Rudelshootings an. Ein Termin dürfte aber schwer zu bekommen sein, denn seine lustigen Hundefotos sorgen inzwischen auch international für Aufsehen.

(hsch)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fotos Frei Schnauze: Wenn Hunde das Leckerli fangen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.