Frankenthal Mann verletzt vier Passanten mit Messer

Frankenthal · Ein Mann mit einem Messer hat im rheinland-pfälzischen Frankenthal mehrere Passanten angegriffen.

Frankenthal in rheinland-Pfalz: Mann verletzt vier Passanten mit Messer
Foto: dpa, tba mg fie fdt

Vier Menschen trugen leichtere Schnittverletzungen davon, wie die Polizei berichtete. Der 29 Jahre alte Angreifer wurde von Polizisten festgenommen.

Der Täter war am Sonntagabend laut Polizei mit dem Wirt einer Bar in Streit geraten, weil er die Zeche nicht zahlen wollte. Der Wirt habe ihn vor dem Lokal zur Rede gestellt. Dort habe der 29-Jährige ein Messer gezückt und sei dann in Richtung Innenstadt davongelaufen. Auf seinem Weg griff er Passanten an. Über das Motiv des Täters machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort