| 09.19 Uhr

Großeinsatz
Polizei sucht in Freiburg nach 27-jähriger Joggerin

Freiburg . Seit Sonntag vermissen Angehörige eine 27-Jährige in Freiburg. Die Polizei sucht mit Hubschraubern und Hunden nach der Frau, die beim Joggen verschwand. 

Am Montagabend war die Suche nach der 27 Jahre alten Frau aus Endingen nach Einbruch der Dunkelheit zunächst unterbrochen worden. Am Dienstag sollte der intensive Einsatz fortgesetzt werden, teilte das Polizeipräsidium in Freiburg mit. Nach wie vor hat die Polizei keine konkrete Spur.

Die Ermittler suchen mit einem Großaufgebot an Polizisten, Suchhunden und Polizeihubschraubern nach der Vermissten. Diese war am frühen Sonntagnachmittag aufgebrochen. Nachdem sie nicht, wie von ihr angekündigt, nach einer Stunde zurück war, meldeten Angehörige sie am Sonntagabend als vermisst.

(felt/AFP)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Freiburg: Polizei hat keine Spur von vermisster 27-jährigen Joggerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.