GZSZ-Casting Soap-Sender gibt "Honey" einen Korb

Berlin · Bei seinem ewigen Versuch, auf Deutschlands TV-Bühne zu gelangen, geht Topmodel-Exfreund "Honey" neue Wege. Am Wochenende meldete er sich spontan zum "GZSZ"-Casting an - und bekam prompt eine klare Absage.

GZSZ-Casting: RTL gibt "Honey" aus GNTM 2016 einen Korb
Foto: Screenshot: Instagram

Alexander Keen wurde als Freund von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Kim bekannt. Inzwischen sind die beiden zwar kein Paar mehr, der Rummel rund um seine Person stört den ehemaligen "Mr. Hessen" jedoch ganz und gar nicht.

Im Gegenteil - schon bei seinem Besuch bei "Germany's Next Topmodel 2016" zeigte er sich als Entertainer, der gerne im Mittelpunkt steht.

Am Wochenende besuchte Alexander Keen dann das Casting der beliebten Soap-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Berlin. An seinem Auftritt ließ er seine Fans wieder über seinen Instagram-Account teilhaben.

Bereits während der "GNTM"-Straffel kündigte der Schönling an, in Zukunft von sich hören zu lassen. Es kursierten Gerüchte, das Model bald etwa im Wohncontainer von "Promi Big Brother" oder sogar in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" sehen zu können. Es blieb jedoch bei Gerüchten.

RTL reagierte promt auf den neuen Bewerber, der im Casting vor allem seine Beziehungen spielen lassen wollte. Mehrere Medien berichten von deutlichen Worten des Senders: "Casten lassen kann sich bei den Kollegen für verschiedene Projekte jeder. Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen. Die bringen nichts. Schon gar nicht, wenn jemand zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt." - lautete die Absage, die "Honey" wohl gar nicht gefallen dürfte.

"Ich bin soooooooo traurig.", ließ Alexander Keen seine Fans im Interview mit der Boulevard-Website "Promiflash" wissen. Ob "Honey" wirklich so traurig ist wie die melancholischen Fotos erahnen lassen, ist jedoch fraglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort