Schleswig-Holstein Fall der toten Frauen im Pferdestall immer mysteriöser

Haale · Zwei tot in einem brennenden Pferdestall gefundene Frauen im schleswig-holsteinischen Haale sind erschossen worden. Anschließend soll der Täter das Feuer gelegt haben.

Haale: Mutter und Tocher erschossen in brennendem Pferdestall gefunden
6 Bilder

Haale: Mutter und Tocher erschossen in brennendem Pferdestall gefunden

6 Bilder

"Wir ermitteln wegen eines Tötungsdeliktes", sagte die Kieler Oberstaatsanwältin Birgit Heß am Donnerstag. Es wurde eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro ausgesetzt.

Feuerwehrleute hatten die Leichen der 83-Jährigen und ihrer 57-jährigen Tochter am Dienstag bei Löscharbeiten entdeckt.

Sie waren die Betreiber des Hofes. Ihr Wohnhaus liegt auf dem Gelände.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort