Heiße Karren Stretchlimousinen gehen in Flammen auf

Hamburg · Auf dem Gelände eines Autoverleihs in Hamburg-Lohbrügge ist es zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand - dafür brannten diverse Stretchlimousinen aus. Die Polizei ermittelt.

Brennende Limousinen in Hamburg
7 Bilder

Brennende Limousinen in Hamburg

7 Bilder

Insgesamt 14 Fahrzeuge hatten auf dem Gelände von Norddeutschlands größtem Limousinenservice "Deinelimo" Feuer gefangen. Ein Zeuge habe die Polizei in der Nacht darüber informiert, dass mehrere Autos in Flammen stünden, sagte ein Sprecher. Darunter waren Busse, Oldtimer und Stretchlimousinen.

Auffällig sei, dass es an zwei unterschiedlichen Stellen auf dem Gelände gebrannt habe, sagt der Einsatzleiter gegenüber dem "Hamburger Abendblatt".

Nach Informationen der Polizei sei Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Bis 9 Uhr morgens war die Feuerwehr mit 40 Einsatzkräften im Einsatz.

(gol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort