Fahndung in Hamburg läuft Vater von ermordeter Zweijähriger weiter auf der Flucht

Hamburg · Die Fahndung nach dem Vater, der verdächtigt wird, am Montagabend seine zweijährige Tochter in Hamburg getötet zu haben, läuft auf Hochtouren - aber bisher ohne Erfolg.

Hamburg: Vater von ermordeter Zweijähriger weiter auf der Flucht
Foto: dpa

Die Polizei konnte den 33-Jährigen bisher nicht ausfindig machen, wie die Beamten am Donnerstagmorgen mitteilten.

Am Montagabend hatten Polizisten das Kind tot in der Wohnung der Familie im Stadtteil Neugraben-Fischbek gefunden. Die 32 Jahre alte Mutter war zur Polizeiwache gegangen, um ihren Mann wegen Bedrohung anzuzeigen. Als die Beamten die Wohnung betraten, entdeckten sie das tote Kind.

Noch in der Nacht leitete die Polizei die Fahndung nach dem Vater ein.

(sbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort