| 18.20 Uhr

Hannover
Kanufahrer entdeckt Wasserleiche

Hannover: Kanufahrer entdeckt Wasserleiche in der Ihme
Ein Kanufahrer hat in Hannover im Flüsschen Ihme eine Wasserleiche entdeckt. FOTO: dpa, pst axs
Hannover. Ein Kanufahrer hat in Hannover im Flüsschen Ihme eine Wasserleiche entdeckt. Der leblose Körper trieb am Donnerstagnachmittag in der Nähe der Stadionbrücke in der Innenstadt, wie die Polizei mitteilte.

Es handelt sich nach Angaben eines Polizisten vor Ort vermutlich um eine Frau. Polizei und Feuerwehr waren am frühen Abend noch mit der Bergung beschäftigt. Die genauen Umstände des Todes und die Identität der Toten waren noch unklar.

Erst kürzlich war im Mittellandkanal in Hannover die zerstückelte Leiche eines 70 Jahre alten Mannes gefunden worden. Ob die Fälle zusammenhängen, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hannover: Kanufahrer entdeckt Wasserleiche in der Ihme


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.