| 20.32 Uhr

Langenhagen
Leichenteile in Plastiktüte an See bei Hannover entdeckt

Hannover. Spaziergänger machten an einem See in Langenhagen bei Hannover eine grausige Entdeckung. Sie fanden eine Plastiktüte, in der sich Leichenteile befanden. 

Ob es sich dabei um die Körperteile eines Mannes oder einer Frau handelt, konnte Polizeisprecher Holger Hilgenberg am Montagabend zunächst nicht sagen. Dem ersten Augenschein nach habe die Leiche aber bereits länger an der Stelle und davor eventuell auch im Wasser gelegen, sagte er.

Die Spaziergänger waren mit ihrem Hund am Wietzesee unterwegs gewesen, der vor allem bei Anglern beliebt ist. Als der Hund aus dem Wasser kam, entdeckte das Paar die Tüte.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hannover: Leichenteile in Plastiktüte an See entdeckt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.