Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Berlin Italienischer Tourist auf U-Bahnhof angegriffen

Berlin · Ein italienischer Tourist ist auf einem Berliner U-Bahnhof angegriffen und schwer verletzt worden.

Drei Unbekannte hätten den 23-Jährigen am Schlesischen Tor in Kreuzberg mit Reizgas besprüht und ihm gegen den Kopf getreten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Einer soll mit einem Werbeschild auf den am Boden liegenden jungen Mann eingeschlagen haben.

Als ein Zeuge sich einmischte, flohen die drei Angreifer. Der Italiener wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstagmorgen. Wenige Stunden zuvor war auch am U-Bahnhof Klosterstraße ein junger Mann von Unbekannten angegriffen und schwer verletzt worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort