| 15.02 Uhr

Baby Saint West
Kim Kardashian zeigt erstes Foto von ihrem Sohn

New York. Kim Kardashian hat ein Foto ihres drei Monate alten Sohnes Saint veröffentlicht. Baby Saint erinnert in seiner Pose mit hochgereckten Armen schon ganz an Papa Kanye West. 

Auf ihre Website stellte Kardashian ein Foto, auf dem der kleine Junge schlafend in einem weißen Oberteil zu sehen ist und die Arme nach oben streckt. 

Rund drei Monate nach der Geburt hat das TV-Sternchen Kim Kardashian (35) erstmals ein Foto von Sohn Saint veröffentlicht. Auf dem Bild, das Kardashian am Montag auf ihre Webseite stellte und auch in sozialen Netzwerken in Umlauf brachte, ist der kleine Junge schlafend, die Arme nach oben gestreckt in einem weißen Oberteil zu sehen.

SAINT WEST

Posted by Kim Kardashian West on  Monday, 22 February 2016

Wer mag, kann darin schon Ähnlichkeiten zu Papa Kanye West erkennen. Bekanntermaßen neigt der zum Größenwahn tendierende Musiker ja zu ähnlichen Posen. 

Bei Twitter löste das Bild bereits amüsierte Reaktionen aus. Ein Nutzer montierte den schlafenden Jungen schon in Jubelpose in den Zieleinlauf eines Rennens.

Kardashian widmete das Foto ihrem 2003 gestorbenen Vater Robert, der am Montag 72 Jahre alt geworden wäre. "Ich weiß, dass er nichts auf der Welt lieber gemacht hätte, als seine Enkelkinder kennenzulernen." 

Kardashian, die durch zahlreiche Reality-Shows mit ihrer Familie weltbekannt worden ist, ist seit 2014 mit dem Rapper Kanye West verheiratet. Die beiden haben neben Saint auch noch die zwei Jahre alte Tochter North.

Promis am Wickeltisch - welche Stars sich derzeit um noch ganz kleinen Nachwuchs kümmern, zeigt unsere Bilderstrecke. 

Wer gehört zum Kardashian-Clan und wer spielt darin welche Rolle? Ein Überblick.

(jf/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kim Kardashian zeigt erstes Foto von Baby Saint


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.