Grausiger Fund in Hessen Leichenteile in zwei Fässern entdeckt

Hofheim · Beim Entrümpeln einer Garage im hessischen Schwalbach sind in zwei Fässern Teile eines Körpers entdeckt worden. Eine Obduktion soll die Identität des Opfers klären. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Die Angehörigen des verstorbenen Mieters der Garage fanden die teils verwesten Körperteile am Mittwochabend und alarmierten sofort die Polizei, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Westhessen in Hofheim am Donnerstag. Die Identität des Opfers und auch die Todesursache waren zunächst unklar.

Der 67-jährige Mieter der Garage wohnte dem Polizeisprecher zufolge auch in Schwalbach und nutzte diese als Lager. Der Mann war offenbar im August eines natürlichen Todes gestorben. Anhaltspunkte dafür, ob er etwas mit den Leichenteilen zu tun haben könne, gebe es bislang nicht, sagte der Sprecher.

(DEU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort