| 15.10 Uhr

Leipheim
Zwei Menschen sterben bei Wohnhausbrand

Leipheim: Zwei Menschen sterben bei Wohnhausbrand
Feuerwehrleute löschen den Brand in Leipheim im Landkreis Günzburg (Bayern). FOTO: dpa
Leipheim . Im schwäbischen Leipheim sind am Sonntagmorgen zwei Menschen bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen. Ein 81-jähriger Mann und dessen 33-jährige Tochter konnten nach Löschung des Brandes nur noch tot geborgen werden.

Das teilte die Polizei in Kempten mit. Die 70-jährige Ehefrau und Mutter konnte sich durch einen Sprung aus dem ersten Stock retten. Sie wurde verletzt.

Die Brandursache war zunächst unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100.000 Euro.

(felt/AFP)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leipheim: Zwei Menschen sterben bei Wohnhausbrand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.