Zu Berühmt Lena Meyer-Landrut geht nicht mehr shoppen

Offenburg · Lena Meyer-Landrut geht auch als Folge ihrer Bekanntheit nicht mehr zum Shoppen in die Stadt. "Ich bin voll der Internet-Shopper," sagte die 24-Jährige der Illustrierten "Lisa".

Was macht eigentlich Lena Meyer-Landrut?
11 Bilder

Was macht eigentlich Lena Meyer-Landrut?

11 Bilder

"Vielleicht liegt es daran, dass es mir zu anstrengend ist, lange in Geschäften auszuharren. Das ist einfach schwierig, weil man ständig erkannt wird."

Ihr Leben hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 inzwischen nach eigenen Worten zu einem großen Teil in die Hände ihrer Managerin gelegt. Wenn sie ihren eigenen Urlaub plane, mache sie das akribisch und plane alles durch. "Aber wenn ich beruflich unterwegs bin, macht das alles meine Managerin. Ich gebe jede Verantwortung ab."

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort