Oxford Circus Kein Personal - London schließt U-Bahn-Station

London · Eine der geschäftigsten U-Bahn-Stationen Londons ist wegen Personalmangels vorübergehend geschlossen worden. Eine Dreiviertelstunde lang hielt am Samstagmorgen an der Station Oxford Circus mitten im Einkaufsviertel kein Zug.

London: Kein Personal - U-Bahn-Station Oxford Circus schließt
Foto: ap

Dort treffen sich drei der Londoner U-Bahn-Linien.

"Das Problem ist gelöst und alle Züge halten wieder normal", sagte ein Sprecher des Betreibers am Mittag. Alle Fahrgäste hatten die Station verlassen müssen.

Der Nachrichtenagentur PA zufolge waren die Alarmsirenen an. Über einen Lautsprecher habe es geheißen, die Passagiere müssten wegen einer "Meldung eines Notfalls" die Haltestelle räumen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort