Nach Unfall Bus hängt halb über der Autobahn

Mainz · Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Bus in Mainz am Mittwoch halb über ein Brückengeländer gerutscht. Er hing mit einer Hälfte über der Autobahn A60.

Mainz: Bus hängt halb über Autobahn A60
8 Bilder

Bus hängt halb über der A60

8 Bilder

Beim Unfall sind der Autofahrer und zwei Businsassen leicht verletzt worden, wie die Feuerwehr mitteilte. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren etwa 40 Fahrgäste in dem Bus, sie konnten ihn aber sicher verlassen. Die Feuerwehr konnte den Bus der Mainzer Verkehrsbetriebe inzwischen stabilisieren.

Wie genau er aus der gefährlichen Lage gebracht werden soll, war zunächst unklar. Die A60 Richtung Bingen war für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Nähere Einzelheiten zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort