Bad Reichenhall Mann in WM-Nacht auf offener Straße getötet

Brutales Verbrechen im bayerischen Bad Reichenhall: Während Deutschland den Titelgewinn von Rio feiert, stirbt ein Mann nach einem brutalen Angriff auf offener Straße. Er wurde Medienberichten zufolge mit zertrümmertem Schädel aufgefunden.

Passanten fanden den Verletzten nachts wenige Minuten nach drei Uhr, den Koipf blutüberströmt. Der herbeigerufene Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun. Das Opfer verstarb noch am Tatort. "Er ist auf der Straße gestorben", zitierte die Münchener Abendzeitung einen Sprecher der Polizei.

Die Hintergründe des Verbrechens sind noch völlig unklar. Nach dem Täter wird gefahndet. Erkenntnisse erhofft sich die Polizei von einer Frau, die in unmittelbarer Nähe ebenfalls schwer verletzt aufgefunden wurde. Einem lokalen Medienbericht nach soll sie zahllose Schnittwunden erlitten haben.

Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort