Nach Schießerei Festnahmen nach Schüssen mit drei Schwerverletzten in Mannheim

Mannheim · Die Polizei in Mannheim hat Stunden nach einer Schießerei und einem Messerangriff mit drei Schwerverletzten sechs Tatverdächtige festgenommen. Es sei eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gewesen, die am Mittwochabend vor einer Gaststätte am noch belebten Marktplatz eskalierte, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Verletzte bei Schießerei In Mannheim
6 Bilder

Verletzte bei Schießerei In Mannheim

6 Bilder

Drei Männer im Alter von 22 bis 29 Jahren seien durch Messerstiche verletzt worden. Die Spurensicherung habe ergeben, dass die Patronenhülsen aus einer scharfen Waffe stammen. Die Gruppe der Täter soll rund ein Dutzend Männer umfasst haben, die alle bei Eintreffen der Polizei schon das Weite gesucht hatten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort