Marburg Polizei findet zwei Tote und eine Schwerverletzte in Wohnung

Marburg · Am Samstag sind zwei Leichen in einer Wohnung in Marburg gefunden worden. Auch eine schwerverletzte Frau habe sich in einem Mehrfamilienhaus im Südviertel aufgehalten.

Marburg: Polizei findet zwei Tote und eine Schwerverletzte in Wohnung
Foto: dpa, tba mg cul kde

Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Bei den Toten handele es sich um einen Mann und eine Frau im mittleren Alter.

Zur Identität der beiden Toten und der verletzten Frau konnten die Ermittler zunächst ebenso wenig Angaben machen wie zu den genauen Hintergründen der Tat. Auch wer die Opfer gefunden hatte, wurde nicht mitgeteilt. Es sei allerdings von einer "Straftat im familiären Umfeld" auszugehen, hieß es in der Mitteilung vom Samstag. Die mutmaßliche Tatwaffe sei sichergestellt worden. Die Schwerverletzte kam in die Marburger Uniklinik.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort