| 14.17 Uhr
Frank Elstner erinnert sich
"Mickey Rourke hatte solche Schweißfüße"
München (rpo). Über Jahre hat Frank Elstner die Sendung "Wetten, dass" moderiert. Mit Grausen erinnert er sich an seinen schwierigsten Gast: Mickey Rourke. Die Füße des US-Stars reizten die Nase des Moderators. 

"Am schlimmsten war Mickey Rourke, der hatte solche Schweißfüße", sagte Elstner in einem Interview der Münchner "Abendzeitung" über den Hollywood-Star. "Da war es schwer, neben ihm zu sitzen."

Große Probleme habe auch der Schauspieler Richard Gere gemacht: Der habe ihn erpressen wollen. "Eine Viertelstunde vor der Show stellte sein Manager auf einmal Bedingungen für Geres Auftritt. Da habe ich dem Manager einen guten Heimflug gewünscht", sagte Elstner. Als er auf der Bühne gewesen sei, habe ihm Gere aber plötzlich zugezwinkert und gesagt: "Alles okay".

Quelle: ap
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar