| 13.46 Uhr

Wetterbericht
Milde Temperaturen bei feuchtem Wetter

Offenbach (RPO). Die kommenden Tage bleiben feucht. Örtlich wird die Nässe von Blitz und Donner begleitet, wie der Deutsche Wetterdienst am Montag in Offenbach mitteilte.

Am Dienstag fällt zunächst im Westen und Nordwesten gebietsweise etwas Regen. Nach Osten und Süden hin ist es meist trocken und teils heiter. Am Nachmittag gibt es von Westen her Schauer und Gewitter. Die Temperaturen liegen zwischen 11 bis 19 Grad.

In der Nacht zu Mittwoch regnet es in den mittleren Teilen Deutschlands, anfangs sind auch noch Gewitter möglich. Die Tiefstwerte liegen zwischen sieben und einem Grad.

Am Mittwoch regnet es vormittags noch im Osten, sonst lockert die Bewölkung zunächst einmal auf, zunehmend gibt es dann aber vor allem in der Westhälfte Regen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 6 und 14 Grad.

Am Gründonnerstag gehen bei wechselnder Bewölkung immer wieder Schauer nieder, in den Hochlagen der Mittelgebirge schneit es. Die Tageshöchstwerte bewegen sich zwischen 6 und 15 Grad.

(DDP/sdr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wetterbericht: Milde Temperaturen bei feuchtem Wetter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.