Wahnsinn auf zwei Rädern Motorradfahrer mit einer Hand am Lenker bei 250 km/h geblitzt

Mannheim · Nur mit der rechten Hand am Lenker und lediglich mit Jeans und T-Shirt bekleidet ist ein Motorradfahrer mit fast 250 Stundenkilometern über eine Bundesstraße gerast.

Die wichtigsten Auszüge aus dem Bußgeldkatalog
Infos

Die wichtigsten Auszüge aus dem Bußgeldkatalog

Infos
Foto: dpa, Roland Weihrauch

Auf der B 45 zwischen Eberbach und Gammelsbach wurde der 27-Jährige bereits am Montag mit 241 km/h geblitzt, wie das Polizeipräsidium Mannheim am Donnerstag mitteilte. Erlaubt war lediglich eine Geschwindigkeit von 100 km/h. Der junge Mann gab laut Polizei an, dass er bei seiner rasenden Fahrt nicht einmal den Blitz des Messgerätes wahrgenommen hatte. Seine waghalsige Tour kommt ihn teuer zu stehen: Zu drei Monaten Fahrverbot kommen ein Bußgeld von mindestens 600 Euro sowie zwei Punkte in Flensburg.

(DEU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort