München Feuerwehr befreit Mann von 13 Penisringen

München · Immerhin vier Tage lang hat es ein Mann mit 13 stählernen Penisringen ausgehalten - erst dann ging er in ein Münchner Krankenhaus, weil er die Ringe nicht mehr abbekam und die Schmerzen immer größer wurden.

 Penisringe sollen die Dauer der Erektion verlängern, indem sie den Blutrückfluss hemmen.

Penisringe sollen die Dauer der Erektion verlängern, indem sie den Blutrückfluss hemmen.

Foto: Shutterstock/ Andrey_Popov

Doch die Mitarbeiter der Notaufnahme konnten dem 52-Jährigen nicht helfen und forderten am Dienstag die Feuerwehr an. Mit zwei kleinen Trennschleifern entfernten die Einsatzkräfte nach eigenen Angaben in "äußerst vorsichtiger Arbeit" eine Stunde lang Ring für Ring.

Ringe dieser Art sollen die Dauer der Erektion verlängern, indem sie den Blutrückfluss hemmen.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort