Fahrbahn nach Bombensprengung saniert Autobahn A3 wieder frei

Offenbach · Die Autobahn 3 bei Offenbach ist seit dem frühen Donnerstagmorgen in Richtung Süden wieder befahrbar. Um kurz nach 5.00 Uhr, knapp eine Stunde früher als geplant, sei die Strecke wieder freigegeben worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Loch in der A3 - Bombe gesprengt
9 Bilder

Loch in der A3 - Bombe gesprengt

9 Bilder

Nach einer Bombensprengung am Dienstag hatte ein rund drei Meter tiefer Krater in der Fahrbahn geklafft. Der britische Blindgänger war am Dienstag bei Bauarbeiten gefunden worden. Um die Fundstelle wurde eine 1000 Meter-Sicherheitszone eingerichtet. Die Autobahn 3 wurde stundenlang komplett gesperrt. Betroffen war auch der Frankfurter Flughafen, in dessen Einflugschneise die Bombe lag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort