Polizei sucht unbekannten Täter Obdachloser in Koblenz enthauptet aufgefunden

Koblenz · Die Polizei in Koblenz ist auf der Suche nach einem unbekannten Täter, der einen Obdachlosen enthauptet haben soll. Nach dem grausigen Fund ermittelt nun eine Sonderkommission.

 Die Polizei wollte zunächst keine näheren Einzelheiten zur Tat bekanntgeben. (Symbolbild)

Die Polizei wollte zunächst keine näheren Einzelheiten zur Tat bekanntgeben. (Symbolbild)

Foto: dpa, jan ggr iku

Die Beamten wollten zunächst keine näheren Einzelheiten zur Tat bekanntgeben. Bis zum Mittwochabend war noch kein Verdächtiger gefasst. Der 59 Jahre alte Obdachlose war am vergangenen Freitag tot auf dem Koblenzer Hauptfriedhof gefunden worden.

Er hatte seit mehreren Jahren regelmäßig auf dem Friedhof übernachtet und war tagsüber in der Innenstadt und am Hauptbahnhof unterwegs gewesen. Der Mann war zuletzt am Donnerstag lebend gesehen worden.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort